Sabine Meyer-Böhmer

 

Heilpraktikerin
Krankenschwester

 

Resilienztrainerin (SHB)
Gesundheitscoach
Systemcoach
Kinder- und Jugendcoach
Psychoonkologin
NLP-Trainerin

 

Naturheilverfahren

 

Termine nach Vereinbarung

 

Herzog-Friedrich-Str. 74

24103 Kiel

Tel. 0431. 320 799 70

smb@meersicht-kiel.de

Links, die Sie interessieren könnten

Vollzeit-Heilpraktikerschule für eine besonders fundierte Ausbildung www.arcana-heilpraktikerschule.de
tolle berufsbegleitende, fundierte Heilpraktikerausbildung www.arcana-heilpraktikerschule.de/arcana-teilzeit-ausbildung/lehrplan/
Fortbildungsakademie mit einem umfangreichen Angebot www.arcana-heilpraktikerschule.de/hanseatische-naturheilkunde-akademie/
der größte Heilpraktiker-Berufsverband https://www.heilpraktiker.org/
FDH, Landesverband Schleswig-Holstein https://fdh-sh.de/
Institut in Wien mit einem vielfältigen Angebot www.kutschera.org
sehr fundierte und strukturierte Ausbildung bei einem tollen Trainer https://www.resilienz-akademie.com/
wingwave®-Ausbildung an einer super Akademie im schönen Spandau
Portraitfotografin Christine Conrad
meine äußerst ideenreiche Lieblingswebdesignerin www.sehstrand.de
sehr kreativer Architekt Mario Neu www.neu-architekten.de
Informatives zum Thema „Neurolinguistisches Programmieren“ www.nlp.de
Interessantes zum wingwave®

 

Jorgos Canakakis
- eine besondere Unterstützung der Trauerverarbeitung

 

 

www.trauerseminare-akademie-dr-canacakis.de
Mach Mittag
- eine außerordentlich unterstützenswerte Stiftung

 

Disclaimer

Hinweis: Gemäß § 5 Abs. 1 TDG bin ich ausschließlich nur für die eigenen Inhalte verantwortlich. Für Links auf fremde Inhalte dritter Anbieter bin ich gemäß § 5 Abs. 2 TDG nur verantwortlich, wenn ich von einem rechtswidrigen oder strafbaren Gehalt positive Kenntnis habe und es technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Auch bin ich nicht verpflichtet, in periodischen Abständen den Inhalt von Angeboten Dritter auf deren Rechtswidrigkeit oder Strafbarkeit zu überprüfen. Sobald ich von dem rechtswidrigen Inhalt der Web-Seiten Dritter erfahre, wird der entsprechende Link von meiner Seite entfernt.


Weiterhin möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe.


Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen. Sollten Inhalte dieser Internetangebote gegen geltendes Urheberrecht oder das Markengesetz verstoßen, werden diese auf Hinweis schnellstmöglich entfernt.