Sabine Meyer-Böhmer

 

Heilpraktikerin
Krankenschwester

 

Naturheilverfahren

 

NLP-Master-Practitioner
Kinder- und Jugendcoach
Gesundheitscoach
Systemcoach

wingwave®-Coach

 

Termine nach Vereinbarung

 

Herzog-Friedrich-Str. 74

24103 Kiel

Tel. 0431-320 799 70

smb@meersicht-kiel.de

Was mache ich?

„Wir können den Wind nicht ändern,
aber die Segel anders setzen“

Aristoteles

 

Das Ziel meiner Arbeit ist, die Ressourcen bei Kindern, Jugendlichen oder Erwachsenen zu entdecken und zu stärken. Wir alle haben Qualitäten und Fähigkeiten in uns, die uns einmalig machen. Doch durch manche Stolpersteine des Lebens können sie blockiert sein.

 

Das Coaching ist mein Weg, auf eine achtsame Art und Weise herauszufinden, was meine Klienten brauchen, wie sie ungenutzte Fähigkeiten leben können und wie ihre Eigenverantwortung optimal gestärkt werden kann.

 

Wir entdecken zusammen

  • Möglichkeiten zur Auflösung eventueller Blockaden und Ängste
  • Wege, um die innere Kraft und Freude wieder spüren zu können
  • Fähigkeiten, die ganz eigenen und individuellen Ziele und Wünsche leben zu können
  • Potenziale des eigenen Familiensystems
  • alles was möglich ist.

 

Snoezelen

Für meine Klienten habe ich einen besonders gestalteten Raum mit Licht-, Klang-, Tonelementen, Aromen und Musik - eine Insel der Ruhe und Erholung.