Sabine Meyer-Böhmer

 

Heilpraktikerin
Krankenschwester

 

Naturheilverfahren

 

NLP-Master-Practitioner
Kinder- und Jugendcoach
Gesundheitscoach
Systemcoach

wingwave®-Coach

 

Termine nach Vereinbarung

 

Herzog-Friedrich-Str. 74

24103 Kiel

Tel. 0431-320 799 70

smb@meersicht-kiel.de

Was treibt mich an

Durch meine Erfahrungen als Krankenschwester in der Intensivmedizin und mein Grundstudium in Psychologie war es mir möglich, mehr Sicht auf die Ressourcen zu bekommen, also auf die Möglichkeiten, die das Leben zu bieten hat.

 

Meine Vision ist, dass Menschen ihre Neugierde, ihren Zauber, ihre wunderbare Einmaligkeit behalten und spüren, dass sie aufgefangen werden, egal welche Stolpersteine das Leben auch immer für sie bereit halten mag.

 

So können sie liebevoll und respektvoll mit sich selbst und im Miteinander mit Anderen ihre Stärken leben.

 

„Heimat ist nicht hier oder dort. Heimat ist in dir oder nirgendwo.“
Hermann Hesse

 

Wer seine Heimat in sich spürt, hat Zugang zu seinen inneren Fähigkeiten, seinen Talenten, seiner Einzigartigkeit. Mich fasziniert immer wieder, auf wie unterschiedliche Weise Menschen ihre Heimat in sich wieder finden können.