Sabine Meyer-Böhmer

 

Heilpraktikerin
Krankenschwester

 

Resilienztrainerin (SHB)
Gesundheitscoach
Systemcoach
Kinder- und Jugendcoach
Psychoonkologin
NLP-Trainerin

 

Naturheilverfahren

 

Termine nach Vereinbarung

 

Herzog-Friedrich-Str. 74

24103 Kiel

Tel. 0431. 320 799 70

smb@meersicht-kiel.de

Wieso „meersicht“?

„meersicht“? oder doch „mehrsicht“?

 

Durch meine Behandlungsmethoden haben meine großen und kleinen Klientinnen und Klienten die Möglichkeit, eine vielfältigere Sicht auf die Dinge zu bekommen, also tatsächlich mehr Sicht.

 

Das Meer bedeutet für mich innere Ruhe, Kraft, Lebensglück, Klarheit. Wasser kann in Bewegung setzen, es ist lebensspendend und wandelbar. Wenn ich den Blick unter die Oberfläche wage, bin ich überrascht, welch lebendige Vielfalt ich am Meeresboden entdecken kann.

 

Verborgenes erfahrbar machen – Meer sehen ist für mich im Gleichklang mit mehr sehen.

 

Also: meersicht!

 

 

Und so sieht die Praxis meersicht aus:

 

Eine klare Trennung zwischen Warte- und Behandlungsbereich verhindert, dass Wartende Kenntnis von Patient*innendaten oder vertraulichen Gesprächen erhalten. In meinen Behandlungsräumen werden Sie keine herumliegenden Informationen über andere Klient*innen vorfinden.

 

Praxis Meersicht Kiel Praxis Meersicht Kiel

 

Praxis Meersicht Kiel

 

Praxis Meersicht Kiel

 

Praxis Meersicht Kiel

 

Praxis Meersicht Kiel

 

Praxis Meersicht Kiel

 

Praxis Meersicht Kiel

 

Praxis Meersicht Kiel Praxis Meersicht Kiel